über uns - Zacherl

Feuer und Eisen
Direkt zum Seiteninhalt

über uns

Die Person mit einem Ziel, die bestmöglichen Produkte ohne Kompromisse für die Kunden herzustellen.
Martin Zacherl, Inhaber

Der Kunstschmiedebetrieb wurde im April 1988 von Martin Zacherl gegründet.
Während diesen 25 Jahren entwickelte sich der Traditionsbetrieb zu einem der führenden Kunstschmiedebetriebe der Schweiz.
Martin Zacherl zeichnet sich im speziellen durch seine Kreativität, sein Ideenreichtum und seine Fachkompetenz aus.
Mit den Ausbildungen als Kunstschmied sowie Maschinenmechaniker ist der Firmeninhaber in der Lage, auch spezielle Lösungen mit in die Gestaltung einzubeziehen. Unterstützt wird er von einem über Jahre aufgebautem Netzwerk an Fachpersonen und Firmen verschiedenster Branchen.
Martin Zacherl
Zacherl
Zurück zum Seiteninhalt